Zitat des Tages

Donnerstag, 22. Mai 2008

Ruaf me ned an

Danzer auf YouTube z.B. hier: http://de.youtube.com/watch?v=C5CDEJ-yCTQ I muaß jetzt geh... Tribut an die Weißen Pferde Langsam wach's ma zam TRÄUMER (wunderschöne Bilder - unbedingt anschaun, bitte)

Kommentare:

helmut hat gesagt…

"De Schurli is tot," hatte mein östereichischer Freund damals gesagt, denn in Österreich wurde er wohl so genannt. Als Georg Danzer starb habe ich seine alten Platten herausgesucht und angehört, noch aus den Siebzigern, als wir beide jung waren. Mit ihm ist auch wieder ein Stück meiner Zeit gestorben. Aber er lebt weiter in seinen wunderschönen Liedern. z.B. "Träumer" oder "Hier sind wir nicht zu Haus" (mit Katja Riemann, was mir besonders gut gefällt.) Vergessen wir Georg Danzer nicht !!!

Ingrid - hat gesagt…

Obwohl ich keine CD's von ihm habe, mag ich seine Lieder auch. "Träumer" sind wirklich sehr schöne Bilder zu sehen.
War auch total an mir vorbeigegeangen, dass er verstorben ist; mein Jahrgang!

Margot hat gesagt…

Matz, danke für diese tollen Links.
Mein Männe mag Georg Danzer sehr gern.
Und ich höre gerne mit ;-)

LG Margot