Zitat des Tages

Freitag, 16. Mai 2008

FREUDE (ATC)

Habe mich entschieden, den Spachtel HG (Acrylfarben mit Gel Medium) einfach nur zurecht zu schneiden und auf gelben Karton in ATC Format zu montieren.
Die Farben leuchten so schön und die Struktur erzählt Geschichten für sich.
Habe ein paar Elemente aufgelegt, für mich hat aber alles gestört.
So bleibt es "plan" und eine reine Freude an den Farben und der Struktur.

Kommentare:

Ingrid - hat gesagt…

Hallo Matz, immer wieder betrache ich dieses ATC! Siehst Du auch im linken unteren Drittel die Figur, vielleicht ein Engel? Es scheint so, als wäre da ein Kopf mit Körper, der die Arme ausbreitet!
Deine Hintergründe sind wirklich sehr schön, die müssen wirklich nicht bestempelt sein!

Matz hat gesagt…

Das ist ja fantastisch :-) Jetzt, da du es sagts, sehe ich den Engel auch. Danke dir für diese Sicht.