Zitat des Tages

Dienstag, 27. März 2012

WAD postcard swap (5) CURIOSITY

Meine fünfte und letzte Postkarte für das WAD postcard swap, die an Teddi in die USA ging.
Hintergrund ist wieder mit Acryl Lasuren auf Aquarellpostkarte angelegt.
Dieses Mal hat der Gel Transfer (Bild ist Kopie aus Henri Cartier-Bresson "Meisterwerke", S. 33) geklappt.
Stück von Tissue Wrap aufgeklebt, noch eine Lasur  drüber gelegt, Rand mit Acrylfarbe gezogen und fertig.
Ach, ich mag sie so sehr! 


Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

allesamt wunderschön!

eine wahre Augenweide und schön wieder viel bei Dir zu sehen!

sei lieb gegrüßt
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, ich komme hier mit dem Gucken gar nicht hinterher. Geballte Ladung Kunst würde ich mal sagen. Dein Ergebnis Gel-Transfer ist total klasse - das klappt mir nicht wirklich.

Anke hat gesagt…

Z*AU*B*E*R*H*A*F*T

Diese Motive sind ein Traum *schwärm*

LG
Anke

PS.: Könntest Du bitte die Wortbestätigung ausschalten, das macht das Kommentieren sehr schwierig.

zirpeline hat gesagt…

WOW...ein wunderschönes Kärtchen,
bin hin und weg....

LG Marion