Zitat des Tages

Mittwoch, 28. März 2012

no MUST (Postkarte)

Bei Ingrid habe ich diese Karte gesehen.
Und es hat mich recht angemacht, dieses "Acrylblock Stempeln" auszuprobieren.
(Ich denke es mir so: Farben - von Stempelkissen, Sprühfarben, oder Sonstige auf den Acrylblock aufbringen und abstempeln.)
Hm. Leider ist es nicht so geglückt! Hatte Color Wash (gelb und rot) auf den Acrylblock aufgebracht und auf einer Aquarellpostkarte abgestempelt, aber die Ränder fransten aus. Da habe ich Wasser übersprüht und die Farbe verlief weiter - logischer Weise. Dann ein Stück Serviette mit Gel Medium aufgebracht, schwarze Balken mit Acrylfarbe und Eding Stift gezogen, etwas Liquid Pearls war auch im Spiel. Im oberen Drittel Schriftstempel (a capella) mehrfach schwarz abgestempelt. Im unteren Drittel Gel Transfer einer alten Buchseite  und Schriftstempel von Ma Vinci's mit schwarzem  Archival gestempelt.
(Ingrid hat mir diesen Link für das "Acrylblock Stempeln" geschickt und bestätigt, dass es auf "normalem"
Kartenrohling besser klappt als auf Aquarellpapier.)





Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe die Farben.

LG,
Mellie

Ingrid hat gesagt…

sie ist jetzt mein und wirklich wunderschön. Vielen herzlichen Dank.
GLG Ingrid

Anke hat gesagt…

Was für ein geniales Werk liebe Matz und der Spruch ist unglaublich schön.

Herzliche Grüße
von Anke

zirpeline hat gesagt…

Einfach...wunderschön...

LG Marion