Zitat des Tages

Donnerstag, 22. März 2012

houses

Karte geht auf Inspirationen einen Pan Pastel WS von Donna Downey zurück.
Hintergrund auf Aqualrellpapier* mit Pan Pastels und Schablonen (CWS) angelegt.
Häuschen aus Buchseiten, koloriert mit Pan Pastels, diversen Stempeln und Motivpapier.
Zum Schluss Blumenmotive (Artemio) und Sonne (SA/TH) mit Archivals überstempelt.
Das Vogelmotiv (Alpha Stamps) mit Versamark aufgestempelt und mit Pan Pastel gewischt.
(* upps - vergessen: das Aquarellpapier hatte ich zuerst mit Golden Pastellgrund bestrichen)


Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Total schöne Kreationen gibt es wieder bei dir zu sehen, gefallen mir richtig gut deine Werke!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, du hast ja schon wieder tolle Werke hochgeladen, eines schöner als das andere. Die Idee mit dem Auge im Dach finde ich klasse.

zirpeline hat gesagt…

Schaut super aus...
bin begeistert!!!

LG Marion

bastelkatze38 hat gesagt…

Und in echt sieht die Karte noch viel schöner aus!!!
Vielen Dank, ich hab mich riesig gefreut :-)
lg
Doris