Zitat des Tages

Donnerstag, 29. März 2012

ourselves (Postkarte)

Hm, jetzt im Nachhinein hätte ich noch manches verbessert oder/und ausgebaut auf dieser Karte.
Aber sie entstand aus dem Bauch raus und ganz spontan. Keine halbe Stunde und sie war schon in der Post. Reine Sprühfarben (Color Wash, Glimmer Mist). Na ja, etwas Acrylfarbe (weiß) und ein misslungener schneller Geltransfer war mit im Spiel. Reste einer alten Buchseite ebenso. Aber eben halt schnell und ohne Nachdenken aufgebracht. Herzschablone - selbstgemacht. Am Rand Motivstempel (Stampers Anonym./TH) und Schriftstempel (Ma Vinci's) mit schwarzem Archival, Schriftstempel nachträglich mit weißem StazOn überstempelt. Hm. Eine schnelle Karte - von Herzen!


Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. Das Herz hat irgendwie Tiefe. Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.

Ingrid hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. Das Herz hat irgendwie Tiefe. Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.

johanna hat gesagt…

mir gefällt sie SEHR gut, und wahrscheinlich WEIL sie so schnell - aus dem bauch raus - entstanden ist! ist gar nicht so gut, alles so oft zu überdenken... schöne anordnung der elemente!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, gefällt mir sehr gut.

Kirsten hat gesagt…

Danke dass ich sie bekommen durfte!!!
Liebe Grüße
Kirsten