Zitat des Tages

Mittwoch, 3. November 2010

HEART DANCE (Karte)

Auf eine Karteikarte Zeitungsschnipsel dicht an dicht geklebt. Mit verdünntem Gesso überstrichen.
Mit schwarzem Filzer Herzform gezogen und mit weißem 
Gesso ausgemalt, dann Herz und restliche Karte mit Acrylfarben koloriert.
Am oberen und unteren Rand mit schwarzem Archival Herzmotiv mehrfach abgestempelt.
Geigenmotive (rub on Bilder) aufgebracht, Clownbild (Tracy Roos) aufgeklebt, mit weißem Lackstift Pünktchen getupft und schwarze Buchstabensticker angebracht.
Karte mit Acrylfirnis versiegelt.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Superschön, die FArben sind einfach ein Traum.
Schön das Du wieder "da" bist, habe Dich vermisst.

zirpeline hat gesagt…

Ne echt geniale Karte!
Die Farben hast dem bevorstehendem
Herbst abgenommen...
Toll!!!

LG Marion

Apollox hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Wirkung, bin ja eigentlich nicht so der Rottyp, aber das wirkt genial!