Zitat des Tages

Mittwoch, 26. Mai 2010

OTTO

Ein kleines Dankeschön an Alle, die an mich denken und hier vorbeischauen ohne Neues zu entdecken. Ich arbeite dran.
Für den Moment möchte ich einfach alle grüßen mit einem Bild von unserem neuen Findling mit Namen OTTO
Er ist ein prächtiges Kerlchen und unser KATER hat ihn inzwischen als Kammeraden voll akzeptiert.
Die Beiden sind eine Wonne :-)

Versprechen tu ich nix, aber sobald ich kann lade ich mehr Bilder von den beiden Katern hoch und auch Scans meiner Geburtstagspost, die ich längst schuldig bin zu zeigen.
Liebe Grüße an alle, die hier vorbeischauen. Danke!
Herzlichst Matz

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Matz,

ist das ein schönes Foto, Euer Otto ist ja zu goldig.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und lieben Dank auch für Deine traumhaft schöne Karte, sssssoooo schön *schwärm*

Margot hat gesagt…

Hach Otto ist ja auch ein prachtvoller schwarzer Kater.
Bin froh das er und auch Kater bei Euch ein gutes zu Hause gefunden haben und Euch eine große Freude bereiten.
Liebe Grüße an Josef.