Zitat des Tages

Samstag, 8. Mai 2010

BINGO (ATC)


Ein ATC das vor Wochen, wenn nicht Monaten entstanden ist.
Deshalb kann ich gar nicht mehr viel zur Mache sagen.
Hintergrund weiß ich nicht mehr.
Bestempelt mit einem Collage ATC Motiv (Stampers Anonymous / TH) mit irend einem braunen Kissen.
Sicher ist, dass ich das Motiv im Vordergrund (Hersteller ???) bestimmt mit schwarzem Archival abgestempelt habe, dann mit irgendwelchen Farben koloriert und noch ein Blümchen aus Blech aufgeklebt hatte.
Das Ganze sicherlich noch mit irgendeiner Firnis überzogen, zurecht geschnitten und auf schwarze Karton ATC montiert.

Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

Ein wirklich klasse ATC,mir gefällts super.Den HG find ich ja
faszinierend,der sieht toll aus.

LG Marion

Margot hat gesagt…

Ein tolles ATC und in natura hat es viel mehr tiefe.