Zitat des Tages

Donnerstag, 26. März 2009

Zetti - Post von Margot

Schon vor zwei Wochen habe ich diese tollen Zetti-Arbeiten von Margot erhalten. Ganz tolle und beeindruckende Werke. Ich freue mich sehr dran. :-))) Die Karte (zur Mache bitte hier bei Margot nachlesen) ist einfach genial! - Der Scan ist nur ein schwaches Abbild davon, wie die Karte in echt wirkt: im Hintergrund verwaschen - aber in der Draufsicht klar, lebendig und voller Dynamik. Eine megatolle Karte! :-))) Vielen Dank nochmals dir, Margot. DANKE! Dieses Zetti-ATC hat mir auf Margots Blog schon super gut gefallen. Es jetzt in Echti in Händen zu halten ist ein Genuss. Es ist so bezaubernd schön :-) Ich mag es sehr sehr sehr. Ich mag die zartkräftigen Farben, die Ruhe im Arrangement und die Kraft des Ausdruckes im Zusammenspiel aller Bildelemente. Es ist einfach beruhigend und so voller Freude und doch achtsam. Ganz herzlichen Dank für dieses so bezaubernde Zetti-ATC. Danke, Margot.

Keine Kommentare: