Zitat des Tages

Dienstag, 22. Januar 2008

Glue Resist #2 Hintergründe

Hintergrund auf weißer Karteikarte nach der "Glue Resist #2" Technik. Besprüht mit diversen roten und glelben Farben von Adirondack "Color Wash" und mit goldenem Moon Glow's "Shadow mist". Ebenso HG auf weißer Karteikarte nach der "Glue Resist #2" Technik. Besprüht mit LuminArt "Radiant Rain" und Moon Glow's "Shadow Mist"

Glue Resist #2 - ABART: Statt PVA Kleber habe ich hier Heißkleber verwendet. Sprich: die Linien sind mit Heißkleber - Pistole gezogen.

(HM: für meine Begriffe nicht empfehlenswert - es sei den für Abstrakte Kunst ohne Stempel und Geklebe. - Warum?: Der Heißkleber trocknet hart, dick und unflexiebel auf. Feine Linien lösen sich ab. - Versucht es einfach und Ihr wisst, wovon ich spreche.)

Dennoch: Mit Pigmentkissen und Schwämmchen koloriert, mit Moon Glow's "Shadow Mist" übersprüht.

Mal sehen, was ich daraus mache. (Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel -wie so oft.) Habe BLÜHENDE LANDSCHAFTEN daraus gemacht.

1 Kommentar:

Carmen hat gesagt…

Deine Hintergründe sehen toll aus, diese Technik steht bei mir am nächsten Wochenende auf dem Plan... :-)