Zitat des Tages

Mittwoch, 16. Januar 2008

butterfly

Motiv von Crafty Individuals [CI - 121] und Paper Artsy [electric #6] mit schwarzem StazOn aufgestempelt, dabei die Blume schwarz embosst. HG ist nach der "Shining Stones" Technik gearbeitet. Auf Fotopapier gloss Big & Juicy "spice" aufgebrayert. Kurz antrocknen lassen. -Moon Glow "opalescent gold" mit etwas flüssigem Gummi Arabicum angerührt [zur Fixierung]. - HG mit Wasser besprühen, das Moon Glow mit Pinsel in Wellenlinien in geringen Abständen von einander aufgetragen. Mit geknülltem Küchenpapier -in der einen Hand, in der anderen Hand der Heißluftföhn - leicht auf den HG getupft und die Stelle SOFORT heißgeföhnt. So den ganzen Hintergrund in kleinen Abschnitten bearbeitet. Zierrat: Schmetterling (Design Originals). Auf schwarzen Karton montiert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Matz,
habe einen Rundgang in Deinem Blog gemacht. Besonders gut gefällt mir butterfly. Ich bewundere immer wieder aufs Neue Deine Kreativität. Du gibst mir richtig Ansporn.
Liebe Grüße Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Matz,
oh, ich liebe dieses Motiv von CI. Ein ganz tolles ATC, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Margot