Zitat des Tages

Samstag, 5. September 2015

Dummheit

Nochmals eine "bird - a capella Karte".
Auf Aquarell Papier Bird Motiv / Stampers Anonymous/TH, Spruch Motiv / a capella, Mauer und Kiesel Motiv / stampinback mit schwarzem Archival aufgestempelt. Mit angelösten Brusho Farben und Pitt Pens Karte koloriert. Mit silbernem Glitzer Stift falsche Stiche gezeichnet.


6 Kommentare:

Apollox hat gesagt…

Höhö, echt witzig..... klasse gemacht!

zirpeline hat gesagt…

Total cool...ein klasse Kärtchen.

LG Marion

zirpeline hat gesagt…

Total cool...ein klasse Kärtchen.

LG Marion

Sophie hat gesagt…

Guten Morgen...
durch Zufall habe ich grade deinen Blog entdeckt, und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Ich liebe deine verschiedenen Crazy Birds...sie sind fantastisch mit den Sprüchen.
Und schon hast du einen neuen FAN :-)

Herzlichst Sophie

Und das du die Stille auch so liebst, spricht mich ebenfalls ganz besonders an...

Sophie hat gesagt…

Woher hast du nur diese herrlichen Sprüche?
Das hatte ich ganz vergessen zu fragen... :-)

Und danke, dass du mich nun auch verfolgst, und meinen Blog, bzw. meine Kunst magst :-)

Liebe Grüße

Rika hat gesagt…

Witzige Karte!