Zitat des Tages

Mittwoch, 2. September 2015

DREAMER

Diese Karte ist zeitgleich mit dieser Karte enstanden.
Und sie ist mir genauso  aus dem Herzen entsprungen.
Ich mag sie sehr. Hm. Besonders, weil ich sie auch für eine liebe Stempelfreundin gestaltet habe, die ich....


Auf Aquarellkarte Streifen abgeklebt. Mit Distress Farben gewischt, Mauer Schablone aufgelegt, mit Feuchttuch gewischt. 
Nach dem Trocknen Männer Motiv (VLVS) und Spruch Motiv (Carabelle) mit schwarzem Archival aufgestempelt. Mit lila Glitzerstift falsche Stiche gezeichnet, Ränder mit Distress Kissen und Schwamm gewischt.

Kommentare:

gabi_noris hat gesagt…

So wunderschön! Danke für die Erklärung!
Viele Grüße
Gabi

bastelkatze38 hat gesagt…

Und die Karte ist soooo schön ........... und hat mich schon inspiriert :-)
Vielen Dank nochmal <3
lg
Doris