Zitat des Tages

Freitag, 4. September 2015

Flash

Auf Aquarellpapier eine Herzschablone (stampinback) aufgelegt, Umrisse nachgezogen. Umrisse des Herzes mit Maskierstift abgesperrt.
Herz mit nassem Pinsel bestrichen. Distress Ink Kissen (rot und lila) auf Acrylblock gedückt, Farbe mit nassem Pinsel aufgenommen und das Herz damit koloriert. In die Mitte des Herzens schließlich noch einen Spritzer gelber Dylusions Farbe gesprüht. Farben etwas verlaufen lassen. 
Mit nassem Pinsel Distress Farben aufgenommen und auf der Karte "abgeklopft"
Eigentlich sollten es nur Punkte sein, aber irgendwie war die Karte noch feucht und die Spritzer sind etwas verlaufen. 
Maskierflüssigkeit abgerubbelt, Schrift Motiv/Marianne Design mit schwarzem Archival aufgestempelt. Schließlich die Karte mit Micro Glaze versiegelt.



Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervoller Spruch, so schön.

LG
Anke

gabi_noris hat gesagt…

Ich bin wieder mal schwer begeistert, was Du in der letzten Zeit vollbracht hast!
L G Gabi