Zitat des Tages

Donnerstag, 24. April 2014

touch flowers

Eine mir liebe Karte für eine liebe Stempelfreundin.
Hintergrund: Fresco Finish paints auf weißem Karton , Schablonen (TCW) verwendet.
Motive und Schrift (Paper Artsy Jofy, stampotique) mit schwarzem Archival aufgestempelt.
Mit Acryltinten, Pitt pens und Neocolor II koloriert. Zum Teil mit schwarzem Gelstift Konturen nachgezogen. Kanten mit blauem Neocolor II Stift bestrichen und mit Finger verwischt.


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

GENIAL - was für ein tolles Werk. Ich liebe diese Motive. Hihi, da komme ich mit dem Gucken zur Zeit bei dir gar nicht hinterher.

zirpeline hat gesagt…

WOW, ist die klasse...
Die Jofy-Teile schaun toll aus, bin hin und weg!!!

LG Marion

Anke hat gesagt…

Also mit dem Stampotique-Mädel muss ich mich erst anfreunden, aber ansonsten ist diese Karte sowas von genial und unglaublich schön.

Liebe Grüße
von Anke

Ingrid hat gesagt…

Diese Karte ist nun schon bald 1 Jahr in meinem Besitz und jetzt entdecke ich sie auf Deiner Seite. Entschuldige bitte, dass ich so lange nicht hier war.
Auf jeden Fall ist diese Karte wunderschön. Liebe Grüße Ingrid