Zitat des Tages

Montag, 7. April 2014

Journal52 #14 RAIN / SUN

Meine Seite für das Thema : RAIN / SUN bei Journal 52
Erst viel mir gar nichts ein und dann ganz viele Songs, bei denen Regen eine Rolle spielt. Entschied mich dann für "Singin' in the rain". Bei milliande  -erinnerte ich mich- gab's dazu mal einen Journal Prompt.
Journalseite mit schwarzem Gesso grundiert. Kanten mit Washi Tape abgeklebt um einen Rand zu bekommen. Hintergrund mit Acrylfarben, Acryl Tinten und Schablonen angelegt. Neon pink Ink Dauber aufgetupf. Aus Zeitschrift die Junge Dame ausgeschnitten und aufgeklebt, Kleid leicht mit weißem  Gesso bestrichen und mit Acryl Tinten koloriert, leines Sonnen Motiv (Flamingo Art) mit gelbem Brilliance aufgestempelt. Regentropfen Motiv (Design by Ryn) mit Archival water can mehrfach aufgestempelt, mit weißer Acrylfarbe mehrfach lasiert, mit grauem Pitt Pen nachgezogen. Schriftlabel und Regenschirm von free collage sheets / milliande ausgeschnitten und aufgeklebt. Letzter Schritt : Buchstaben Sticker und tropfenförmige Holosticker aufgeklebt, mit weißem Posca Stift geschrieben.

(scan)

(foto)


Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW was für ein geniales Werk, wahnsinnig schön, liebe Matz.

Und so herrlich passend, wir hatten heute morgen endlich mal einen Schauer (angekündigt von einem gigantischen Regenbogen), im Garten und in der Natur war es schon sehr trocken.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super wie du das Thema umgesetzt hast. Ich habe noch gar keine Idee... ein paar Tage habe ich ja noch.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Genial, super schönes Werk.