Zitat des Tages

Mittwoch, 23. April 2014

Less is More Karten

Finde schon lange sehr großen Gefallen an der "less is more" Stilrichtung. 
Schaue oft auf diesem Blog vorbei und habe mich endlich mal selbst getraut ein paar Karten in dieser Art zu machen. Viel zu erklären gibt es dabei nicht, nur:

- habe Kaleidacolor Kissen (sind schon fast zehn Jahre alt und noch recht kräftig!, dunkel, kühl, kopfüber gelagert) verwendet
- zum Teil die mit Kaleidacolor Kissen gestempelten Motive mit Wasser oder Glimmer Mist vor dem Abstempeln besprüht 
- und zum Teil habe ich sie hinterher mit Micro Glaze versiegelt.


Stempelkissen: Kaleidocolor berry blaze, Archival jet black
Motive: stampinback (ornament), SA Tim Holtz (Gräserblüte, Spruch)
gestempelt auf: Naturfaserpapier (Flamingo Art)


Stempelkissen: Kaleidacolor blue breeze, Archival jet black
Motive: stampinback (ornament), Paper Artsy Hot Picks 1006 (Blumenstengel), 
Unity Stamp Donna Downey (Create Today)
gestempelt auf: Naturfaserpapier (Flamingo Art)


Stempelkissen: Kaleidacolor blue breeze, Archival jet black
Motive: stampinback (ornament), Paper Artsy Hot Picks 1006 (Blumenstengel), 
Unity Stamp Donna Downey (Create Today)
gestempelt auf: Distress Watercolor Cardstock (Ranger)


Stempelkissen: Kaleidacolor blue breeze, Archival jet black
Motive:  Dina Wakley /stampington (grunge tree), Unity Stamp Donna Downey (Create Today), StempelBar: Border
gestempelt auf: Naturfaserpapier (Flamingo Art)


Postkarte
Stempelkissen: Archival black, Kaleidacolor berry blaze
Motive:  Unity Stamp Donna Downey (Create Today),  StempelBar: Border, 
a capella (Blume), 
gestempelt auf: Aquarell Postkarte (Arches)
versiegelt mit: spray & shine (crafters compagnion)


Stempelkissen: Kaleidacolor dessert heat, Archival jet black
Motive:  Unity Stamp Donna Downey (Create Today),  StempelBar: Border, 
a capella (Blume), 
gestempelt auf: Naturfaserpapier (Flamingo Art)


Stempelkissen:  Kaleidacolor blue breeze, Archival jet black
Motive:  Unity Stamp Donna Downey (Create Today),  StempelBar: Border, 
a capella (Blume), 
gestempelt auf: Distress Watercolor Cardstock (Ranger)
[etwas sehr arg fad und schiach - aber ich mag sie dennoch]






Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Matz,

Deine CAS-Karten schauen wundervoll aus, ich mag diese Art von Karten auch sehr, sehr gerne.

Aber die allerschönste ist die dritte, denn das ist meine *grins*

Vielen lieben Dank für Deine zauberhafte Überraschungspost, ich habe mich so sehr darüber gefreut, die Karte wirkt in natura noch viel, viel schöner, die Wirkung ist gigantisch. Und auch die beiden ATCs sind sowas von schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen - ich bin hin und weg. Mit solchen Karten tue ich mich total schwer... deine sind fantastisch.