Zitat des Tages

Samstag, 23. Juli 2011

girly art (Journalseite)

Ein Gerstaecker A5 Skizzenbuch dient mir schon lange als Übungsplatz für meine Acrylfarbspiele.
Jetzt ist es mein "Journal M".
Meine erste fertige Seite darin:

(Foto)

Die Seiten dick mit Gesso eingestrichen. Ins nasse Gesso ein Susi Motiv eingedrückt und mit dem Pinselstiel gekritzelt (Schrift, Herz, Blume, Schnörkel). 
Nach dem Trocknen mit Inktense Blocks grundiert und mit Acrylfarben und Acryltinten ausgestaltet.
Rand mit einem Pastel Stift (ich liebe diese Stifte!) verziert und zum Teil Konturen nachgezogen.
Ein schwarzer Pigmentstift und rosafarbenes Liquid Pearls kamen auch noch zum Einsatz.

(Scan)

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, mir fallen hier gleich die Augen aus dem Kopf, diese Doppelseite ist ein Traum.

johanna hat gesagt…

ein tolles journal, gefällt mir super gut!