Zitat des Tages

Montag, 5. Juli 2010

Orchideen Zauber

In letzter Zeit beschäftige ich mich etwas genauer mit meinem Fotoapparat.
Finde langsam gefallen am Knipsen und die Bilder werden auch langsam interessant.
Nach reiflichem Nachdenken habe ich mir Photoshop Elements 8 [PSE 8] gekauft und beschäftige mich seit einigen Tagen mit diesem Buch "mit sieben Siegeln".

Letzten Freitag habe ich ein paar Bilder von meinen Orchideen gemacht und sie in PSE geschnitten.
Möchte gerne meine Erstlingswerke zeigen.


Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Wow! Ich bin ja jetzt nicht so der große Blumenfan und schon gar kein Kenner, aber Deine Bilder sind wirklich klasse. Das ist mal ein etwas anderer Blickwinkel.
Da darfst Du gerne mehr davon zeigen :-)
lg
Doris

Ingrid hat gesagt…

Wow Matz, tolle Bilder zeigst Du hier! Wußte gar nicht, dass Du auch Orchiedeen hast!
LG Ingrid