Zitat des Tages

Montag, 15. März 2010

wrong way (Karte)

Zettiology Motiv auf geprägtem Grungeboard aufgestempelt und ausgeschnitten.
Auf Butterbrotpapier mit Schwämmchen gelbe und rote Acrylfarbe auf- und ineinander vermischt.
Nach dem Trocknen Zetti Motiv mit Archival jet black aufgestempelt, ausgeschnitten und auf das vorbereitete Grungeboard mit Gel Medium aufgeklebt und versiegelt.

Auf Rest des Acryl-Butterbrotpapieres Schriftmotive (Hersteller mir nicht bekannt) abgestempelt, ausgeschnitten und auf vorgestanzte Grungeboard Kreise aufgeklebt.

Vorgestanzte Grungeboard Pfeile mit goldener und grüner Smooch Farbe bestrichen.

Hintergrund:
Alufolie mit schwarzem Gesso bepinselt. Nach dem Trocknen Alufolie geknittert und wieder glatt gestrichen.
Ölpastellkreiden (gelb, orange, grün, blau) aufgetragen und mit Finger ineinander verrieben. Auf Karton befestigt.

Auf diesem HG drei Löcher gestanzt, zwei blaue Eyelets gesetzt , Bast durchgezogen und die vorbereiteten Teile mit Kraftkleber aufgebracht.
Noch zwei Perlmuttknöpfchen angenäht und das Ganze wie zu sehen auf Karton montiert.

Ach so - halt! Weil ich ja weiß, wie sehr jemand "Glitzeriges" mag, hatte ich noch auf das Zetti Motiv und den HG leicht  klaren 3D Kleber mit Goldglitzer aufgestrichen. (Sieht man im Scan nicht.)

Kommentare:

Marilyn Rock hat gesagt…

Very creative; deep lush colors and pattern. Your atc below is charming.

Apollox hat gesagt…

Wow, das ist ja cool, bin schwer begeistert von diesem modernen Stil!