Zitat des Tages

Donnerstag, 11. März 2010

Vogelgezwitscher

Auf Anregung von Ingrid, habe ich dieses ATC gestaltet.  Gestempeltes und Gekrizteltes.


Für sie möchte ich es hier bei den wednesdaystampers zeigen, deren Thema die Woche "Doodling", ist etwas, was auf Neudeutsch nichts anderes als "Gekritzeltes" heißt. Und es macht sehr sehr viel Spaß!
Danke Ingrid für die Anregung.
Manchmal braucht es einen Schubs für ... Mut ...

Was man im Scan nicht sieht:
das metallische Funkeln der Marker  im Licht (STAEDLER triplus gel-liner).
Es sieht im Scan schmutzig und undeutlich aus - in Echt: ganz andere Wirkung.

Hintergrund:
Auf Enkaustik Karton  Isopropy Alkohol aufgesprüht, AAIs (Ranger) aufgetropft, die Karte direkt leicht hin und her bewegt (damit sich die Farben leicht vermischen) und dirket danach Salz aufgestreut.
Nach dem Trocknen, Salz abgewischt.
Auf dem HG blieben einige grobe Punkte sichtbar (Salz Technik).
Ausarbeitung:
Motiv (Crafty Individuals) mit Archival jet black aufgestempelt.
Stempelmotiv mir schwarzem Pigmentstift nachgearbeitet und anschließend mit silbernem Metallic Stift (Staedtler) umrandet.
Gekritzel mit rotem und silbernem Metallic Stift (Staedtler).
Karte zurecht geschnitten.
Drei Brads gesetzt.
Auf blaugrüne Karton ATC montiert.
Kanten mit schwarzem  Copic Stift nachgezogen und auf türkis/dunkelblaue ATC montiert.

Mir gefällts - DANKE Ingrid :-)


Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Ich freue mich so, dass mein Anstubsen Erfolg hatte und bin ganz sprachlos, was Du daraus "gezaubert" hast. Es ist wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße
Ingrid

Gabi Mewi hat gesagt…

Liebe Matz!
Dein ATC ist wunderschön geworden und ich kann mir den tollen Effekt gut vorstellen - das Fotografieren gibt eben nicht Alles original wieder.
Trau Dich ruhig weiter!
LG, Gabi

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Your card is beautiful in every way!
oxo

Hermine hat gesagt…

its gorgeous

Marilyn Rock hat gesagt…

Love this card; it's a beauty!

LiveArt hat gesagt…

WOW, this is absolutely fabulous!! love the colours and the birds are gorgeous. Wonderful doodling!!

Linda

belindaschneider hat gesagt…

sieht klasse aus

lena hat gesagt…

Lovely card - the background is really great!

Margot hat gesagt…

Och, das ist ja großartig, da hat Dich Ingrid ganz wunderbar agestupst, dabei ist ein großartiges Werk zustande gekommen.

Kati hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee, deine Karte gefällt mir unheimlich gut, vor allem weil das Doodling so schön dezent im Hintergrund is. Das muss ich auch unbedingt probieren - ich danke für die Anregung!!
lg
mamapia