Zitat des Tages

Montag, 20. April 2009

Farbschleuder Quadratkarte 4

Auf Quadratkarte, die mit dem Maschinchen mitgeliefert wurde, Nachfüller von Brilliance auf"geschleudert und mit Heißluftfön getrocknet.
(Hm, in der Mitte hatte sich eine Schicht des Kartons abgelöst und eine Blase gebildet.)
Motive von Stampers Anonymous/TH mit schwarzem Archival und dunkelblauem StazOn aufgestempelt.
Blumenmotve (Zettiology) mit olivegrünem StazOn aufgestempelt.
Rand mit meinem Pünktchenstempel und schwarzem StazOn bearbeitet. Kanten mit schwarzem Marker nachgezogen.
Mit weißem Pigmentstift leichte Akzente gesetzt. Auf blassrosa und hellblauen Karton montiert.
[Idee zur Karte habe ich von einer genialen Schleuderkarte, die ich von Margot geschenkt bekommen habe. Bitte hier kucken.]

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

In natura wieder mal um das 1000 fache schöner, supertolle Karte.
Die Farben sind so zart und fein, wunderschön.