Zitat des Tages

Montag, 20. April 2009

Farbschleuder Quadratkarte 1

Auf Karton, der mit dem Maschinchen geliefert wurde, diverse AAIs aufge"schleudert". Motiv von Paper Inspirations mittig mit schwarzem Archival abgestempelt und mit weißem Kreidestift akzentuiert. In jeweilige Ecken Art Journey Schriftmotiv (mit StazOn midnight blue) und Ornamentmotiv (mit schwarzem StazOn) abgestempelt. Teilweise mit weißem Gelstift nachgezogen. Auf blassrosa Karton montiert. Hm, Karte ist so dunkel, wie sie im Scan rüberkommt. Bevor ich sie mit Micro Glaze versiegelt hatte, waren die Farben heller - sprich: durch das Micro Glaze wurden die Farben dunkler.

Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

Hallo Matz,
ich find sie so wie sie ist klasse,
gut ich hab sie ja nicht ohne die
"Versiegelung"gesehen,aber mit gefällt sie mir super gut!

LG Marion

Margot hat gesagt…

Superschön, find sie auch nicht zu dunkel, kommt einfach gut.