Zitat des Tages

Mittwoch, 21. Januar 2015

Journal52 #22 Traveling

Nun - es hat etwas länger gedauert, aber jetzt - so hoffe ich - poste ich wieder öfters. Nun, mit dem neuen Jahr beginnt auch eine neue Runde bei Journal52.
Doch jetzt erst mal habe ich die Prompts von 2014 fertig gestellt und möchte sie hier zeigen. Da das noch eine ganze Menge sind, halte ich mich in den Beschreibungen kurz.
Nun also aus der 22. Woche das Thema: Traveling.


Hintergrund mit diversen Fresco Finish Farben gebrayert. Bestempelt mit Archival Kissen und Motiven von Stampers Anonymous/TH, de stempelwinkel und IndigoBlue. Ausgestaltet mit Klebebuchstaben und weißem Signo Gel Pen.


1 Kommentar:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Seite. Schön, dass es von dir wieder etwas zu sehen gibt. Bin schon auf die anderen Seiten gespannt.