Zitat des Tages

Dienstag, 23. September 2014

Journal52 #26 Under The Sea

Tja, das Thema "Under The Sea" bei Journal52 ist nicht meins. So ist mir lang nichts dazu eingefallen. Dann kam mir ein Collage Bogen (paperwhimsey) in die Finger und eine bereits mit diversen Blaus und Rots bekleckste Seite zu pass. 
Mit diversen Schablonen (Joggles, TCW) und diversen Acrylfarben (blau, türkis, blaugrün) Hintergrund gewischt.
Fische aus Collagebögen geschnitten, aufgeklebt. Sprechblasen mit Posca und Molotow Markern gestaltet (uralter Kinderwitz). An den Rändern mit weißer Acrylfarbe Punkte Motiv (Paper Artsy EEV06) gestempelt. Mit Klebebuchstaben und schwarzem Fineliner Rest gestaltet.


1 Kommentar:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hallo Matz, ich bin mal wieder tief beeindruckt wie kreativ du gewesen bist und komme aus dem Staunen nicht raus. Tolle Werke. Bei mir läuft es mit der Kreativität zur Zeit eher schleppend und ich hänge mit allem hinterher.