Zitat des Tages

Samstag, 24. Januar 2015

Journal52 #43 Stencil it

Hier habe ich mich etwas vertan. Da ich nach Lust und Laune die Themen bei Journal52 "abarbeitete", hatte ich komplett vergessen, dass ich den Promt #36 Texture bereits gestaltet hatte.
So entstand zum Thema "Stencil it" diese Doppelseite.
Verwendet habe ich Acryl Farben, high flow Acrylics, Sprühfarben, Stempelkissen, viele Schablonen, Gesso, Embossing Paste, Faser Gel, Gold Paste, Posca Stifte, Tissue Tape, Klebebuchstaben, Klebeborte, Textilborte.








2 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

liebe Matz, eine schöner als die andere!
Ich danke Dir ganz herzlich für die tolle Post!
Schön das es hier wieder so viel zu sehen gibt!

sei ganz lieb gegrüßt
anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, nun war ich mal wieder ein paar Tage nicht auf Bloghop und schon gehen mir hier bei dir die Augen über. Deine nachgereichten Journalseiten sind total klasse, ich bin begeistert wie du die einzelnen Themen umgesetzt hast. Wunderschön.
Und .... DANKE .... ich hatte heute eine ganz tolle Karte von dir im Kasten und habe mich irre gefreut :) You made my day.