Zitat des Tages

Dienstag, 24. Februar 2009

spät gefundener Herz-Anhänger

Manchmal ist man für besondere Überraschungsgeschenke wirklich auf Zufälle angewiesen.
Unglaublich, aber echt wahr!
Diesen wunderschönen und ganz "herzigen" Anhänger habe ich durch einen kleinen "Unfall" meiner Tasche gefunden.
Meine Tasche habe ich vor ein oder zwei Jahren von Anja geschenkt bekommen. (Selbst entworfen und selbst genäht von Anja.)
Vor einiger Zeit ist mir meine Tasche aus der Hand gefallen und der ganze Inhalt lag auf dem Boden. Alles eingesammelt, lag da noch ein kleiner Anhänger, der - definitiv nicht mir gehörte!
Hm, grübel - wunder - denk. Wo kommt nur der Anhänger her?!
Auf Anjas Blog sah ich die Tage ähnliche Anhänger... Kombinier!
Der kleine hübsche Anhänger hat Anja mir tatsächlich "einstmals" als Glücksbringer eingepackt, als sie mir die Tasche zum Geschenk machte. Muss wohl in dem kleinen Täschchen im Innenfutter gesteckt haben, das ich jetzt erst(!!!) entdeckte.
Das Leben ist voller Überraschungen und so manches Rätsel löst sich durch Nachfragen ;-)
Danke dir Anja, wenn auch SEHR spät, für diesen ganz süßen und lieben Herz-Anhänger! (Er freut mich um so mehr, wenn ich an diese ganze "Entdeckungsgeschichte" denke.)

Keine Kommentare: