Zitat des Tages

Freitag, 20. Februar 2009

ON AIR (Karte)

Auf Aquarellpapier Girl Motiv (Stampotique) mit schwarzem Archival abgestempelt und maskiert.
Auf den HG von oben nach unten mit StazOn royal purple Schrift (Stampers Anonymous), Band (StempelBar) und kleine Rauten (Hero Arts) abgestempelt.
Mittels Maskierung die einzelnen Sektionen mit Polychromos Stiften (Faber-Castell) und Coloursoft Stiften (Derwent) koloriert und mit Babyöl (vgl. hier) verwischt.
Zum Schluss Schrift (Buchstaben von Hero Arts) und in die Ecken Linienstempel (Heindesign) mit schwarzem Archival abgestempelt, mit weißem Lackstift falsche Stiche gezogen und
die Schrift umrandet.
Vier Brads mit Unterlegscheiben angebracht und auf hellgrünen und schwarzen Karton montiert.
(Upps! - Weil ich grade drauf aufmerksam gemacht wurde: habe die Karte vor dem Montieren klar embosst. Sprich: Versamark Kissen mehrfach über die ganze Karte aufgedrückt und dann einfach klar embosst (mit klarem Detail-EP, KEIN UTEE).
Dient nicht zur Versiegelung - die Farbstifte mit dem Öl sind eh nicht wasserlöslich -, ist einfach zur Verzierung gedacht.
Und in diesem Fall einfach ein kleiner "Glanzeffekt" für einen "Glitzer- und Fühl- Fan" ;-)))

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Hach herrlich, durch den "Spot" in der Mitte sieht es aus als würde das Mädel auf der Bühne stehen und was zum besten geben.
Ich mag diese schrillen Motive so gerne.