Zitat des Tages

Donnerstag, 19. Februar 2009

MANY THINGS III (Karte)

Motive von Stampers Anonymous / TH mit dunkelblauem StazOn (Pflanzenmotiv) und schwarzem Archival (Schriftmotiv, Scratch Motiv) auf einen alten "Herzblut-Tresor" HG von 2006 aufgestempelt.
Damals hatte ich grade die Color Wash Farben neu und ich war begierig sie in vielen Variationen auszuprobieren. In einem "Expression" Heft fand ich die Anleitung, die CWF auf ein weißes Glossy satt zu sprühen und sie sogleich mit dem Heißluftfön zu fixieren.
Dieser HG war der schönste von allen Versuchen und er leuchtet so schön in den verlaufenen Farben.
Wollte ihn nie bestempeln, aber mit dieser Kombination von Stempeln - das war perfekt für mich!

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

und diese stimmungsvolle Karte gehört jetzt mir! Danke Matz.
LG Ingrid