Zitat des Tages

Mittwoch, 13. Februar 2013

TAKE A RISK

Auf Aquarellpapier Hintergrund mit Distress Stains angelegt, Bird Motiv (stampendous!) mit schwarzem Archival aufgestempelt, an den Kanten im oberen Bereich etwas schwarzes Archival aufgeklopft (stampscapes Klopfbirne), im unteren Bereich mit Archival olive ein Ast Motive mehrfach aufgedrückt. Diverse Sprühfarben (Glimmer Mist, Heidi Swapp) übersprüht. Spruch (Dylusions) separat gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Schließlich noch das Zugvögel Motiv (de stempelwinkel) in den Hintergrund schwarz gestempelt.


Kommentare:

Anke hat gesagt…

OMG ein Traum ... genial, gigantisch und wunderschön *schwärm*

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

zirpeline hat gesagt…

Der Scann bringt das Kätchen nicht annähernd ans Original.
In Natura ist das Teil "ein absoluter Traum",kann gar nicht genug davon kriegen:-)))
Hab ganz lieben Dank für dieses
Traumkärtchen,liebe Matz.

LG Marion

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwunderwunderschöne Karten sind hier wider entstanden!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schön, der Hintergrund ist mehr als genial.