Zitat des Tages

Dienstag, 26. Februar 2013

Battista

Also diese Karte hat viele Mütter. 
Erst mal der Hintergrund: ist ein Gelli Print mit Acrylfarben, Anregung kam dazu von Carolyn Dube.
Hintergrund mit Archival sepia und einem Uhren Motiv (Flamingo Art) bestempelt, etwas Tissue Tape aufgeklebt. So lag die Karte einige Zeit auf dem Haufen "das wird noch..." auf meinem Stempeltisch.
Dann sah ich diese Karte auf Rosie's Blog und war einfach elektrisiert. Sie hat ihre Mache sehr gut erklärt und auch gleich noch einen Link zu einem Tutorial von Leandra geliefert.
So entstand der Rest: Motiv von Acey Deucy zweimal mit schwarzem Archival auf Seidenpapier gestempelt, rückseitig mit Acrylfarbe koloriert, ausgerissen, aufgeklebt.
Zur Abrundung noch einen Spruchstempel (stampinback) und ein Kreuzstich Motiv (TTS) schwarz aufgestempelt. Letzteren mit schwarzem Enamel (Ranger) nachgezogen.



Kommentare:

johanna hat gesagt…

ganz fantastisch!

Rosie hat gesagt…

Boah, das ist ja umwerfend schön geworden. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Super gemacht

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunder wunderschon.
LG Marja

zirpeline hat gesagt…

Die sieht klasse aus,gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Marion

KiCoStamps hat gesagt…

Hello Martina,

You are a allrounder with the stampcreations. They are beautiful.

Greetings,
Conny de Lely
KiCoStamps

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grandios! find ich wunderschön!