Zitat des Tages

Freitag, 25. Januar 2013

old enough

Karte noch von 2012.
Hintergrund sind Acrylfarben auf Gelli Plate mit diversen Crafters Workshop Schablonen abgeklascht.
Tja, das Ganze wurde mal wieder recht dunkel und ich habe lange gehadert, wie aufhellen?!
So kam nach und nach eins zum Anderen.
Unterer Streifen abgeklebt und etwas goldene Acrylfarbe überwischt. Mit schwarzem Archival ein Schriftmotiv überstempelt.


Punkte Schablone aufgelegt und mit weißer Acrylfarbe übertupft. Streifen von Motive Tape aufgeklebt und später koloriert.
Kindermotiv (Hersteller mir nicht bekannt) mit schwarzem Archival aufgestempelt und separat auf weißen Karton aufgestempelt, ausgeschnitten, aufklebt, mit schwarzem Gelstift Konturen nachgezogen, Schmetterlingsflügel etwas mit Inktense Blocks nach koloriert.
Spruchmotiv (Dylusions) mit hellblauem Archival auf weißen Karton gestempelt, ausgeschnitten, aufgeklebt.
Dann noch mit goldener Achrylfarbe Punkte schabloniert, und mit Liquid Pearls einige Hintergrund Motive akzentuiert.

Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

Die ist HAMMER...wie eigentlich alles von dir...

LG Marion

friemelchen hat gesagt…

Total Klasse, der Hintergrund ist eine Wucht! Der Bub ist von Lost Coast Designs, den hab ich auch.

lg Uli