Zitat des Tages

Donnerstag, 31. Januar 2013

creativity

Beim Stöbern kam mir eine angefangene Karte in die Hände. Ist schon Jahre alt und war mir zum Wegwerfen immer zu schade. War ein "Feuchttuch bestempeln" Versuch von vor vielen Jahren.
Wenn ich mich recht entsinne waren es Unicorn Motive mit braunen Kissen auf Feuchttuch bestempelt und auf irgendeinen Hintergrund beklebt. Jetzt die Tage wollte ich es eigentlich mit Gesso weisseln, aber irgendetwas hielt mich davon ab. Nun denn - schluss endlich habe ich die Ränder mit Dylusion Motiven und dunkelrotem Archival bestempelt, Reste von Sizzoflor aufgeklebt, Schriftzug (Time To Stamp?) und Borten Motiv (Dylusions) an den Kanten mit schwarzem Archival abgestempelt. Das Borten Motiv mit schwarzem Gelstift betont, Holz Motive, Tissue Tape und Steinchen zur Zierde angebracht.


Kommentare:

Gráinne hat gesagt…

Gut, dass Du Dich gegen Gesso entschieden hast :-) ich finde es superklasse so, gefällt mir irre gut.
Suzanne

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du warst wieder toll kreativ, diese Karte hat wunderschöne Farben :)

Anke hat gesagt…

Liebe Matz,

ich habe eben ein wenig auf Deinem Blog gestöbert und bin sehr beeindruckt, traumhaft schöne Werke hast Du geschaffen.

Diese Karte schaut auch so genial aus.

Herzliche Grüße
von Anke