Zitat des Tages

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Ein wunderschönes Motiv von Stampington.
Habe mehrere Karten in gleicher Weise damit gemacht.
Hier nur drei gezeigt.
Vorgehen: auf fertigen Hintergrund Motiv mit weißer Pigmentfarbe (Color Box) abgestempelt, weiß embosst,   Ränder ebenfalls weiß embosst, mit diversen Buchstabenstempeln Schriftzug embosst (mal weiß, mal klar) oder mit Schriftstickern.
Rest wie zu sehen.

(Einer meiner ersten Alkoholfarben Hintergrund auf Glossy. Aus meinem Tresor. Hm. Ist wohl sieben Jahre alt. Jetzt  zu einem Weihnachtsgruß verarbeitet.)

(Dieser Hintergrund ist auch schon älter. War glaube ich Sprühstärke mit Pearl Ex Technik. Gefällt mir sehr. Hat was.)


(Nochmals mein Alkoholfarben Hintergrund auf Glossy aus dem Tresor.)

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

WOW Matz diese Karten schauen megagenial aus, dieser Stempel ist aber auch zu schön. Die blauen haben es mir besonders angetan *schwärm* Einfach genial gemacht meine Liebe !

Herzliche Grüße
von Anke