Zitat des Tages

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Kurz und schmerzlos.
Motiv von Urban Stamps.
Schriftstempel: Flamingo Arts
Mit schwarzem Archival auf diverse Papiere (Glossy) gestempelt und mit Neokolor II und Inktense Blocks mittels Wassertankpinsel koloriert.
Verziert mit diversen Glitzergels, weißem Pigmentstift, Liquid Pearls und Sprühlack Gold.
Auch Klebebuchstaben verwendet.





Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

Oh Matz die sind einfach nur Hammerschön und die schönste davon hängt bei mir im Flur!

tausend Dank dafür ich habe mich riesig gefreut....war ich doch dieses Jahr beim Geburtstag etc.pp sehr saumseelig *drück*

ganz liebe Grüße
anja

zirpeline hat gesagt…

Die sind alle superschön,eine wie die andere...

LG Marion

gabi_noris hat gesagt…

Liebe Matz, traumhaft schön, Deine Weihnachtskarten!
Vielen lieben Dank, dass eine davon meine Wohnung schmücken darf!
Herzliche Grüße
Gabi