Zitat des Tages

Montag, 30. Juli 2012

imagine

Karteikarte mit Pastellgrund bestrichen. Hellgelbes PanPastel im oberen Bereich - magenta PanPastel unten aufgetragen und fixiert.
Braunrotes PanPastel durch CW Schablone aufgetupft, fixiert. Mit Perfekt Pearls Mist (gold, pearl) leicht übersprüht. 
Im unteren Drittel bedrucktes Canvas aufgeklebt, mit Inktense Blocks koloriert, Kante mit schwarzem Gelstift und grünem Glitzerkleber verziert. Jungen- und Schriftmotiv (paperbag) mit schwarzem Archival auf Bristol Karton gestempelt, ausgeschnitten, mit Inktense Blocks koloriert, aufgeklebt.
Collage Bilder (paperwhimsey) ausgeschnitten und aufgeklebt. Rest wie zu sehen.


2 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Collage, super Zusammenstellung. Mir gefällt wie du das Paperbag-Kind coloriert hast.

Apollox hat gesagt…

Und ich fand es toll, dass die Karte mit dieser Aussage genau zur richtigen Zeit bei mir ankam, als ob Du es geahnt hättest!