Zitat des Tages

Montag, 30. Juli 2012

TIME

Collage Motiv (stampingduck) mit Archival Kissen (schwarz, siena, sepia) eingefärbt, auf vanila Karton (SU)  abgestempelt. Mit Rand ausgeschnitten, Motivkanten mit schwarzem Gelstift nachgezogen. 
Einmal diagonal kupferfarbenes Perfekt Pearls Mist gesprüht. Daunenfedern von Schwänen am Moselufer aufgetackert, braune Halbperlen aufgeklebt. Rest wie zu sehen.


Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Also ich bin ja echt beeindruckt von Deiner Karte Matz. Der Farbverlauf sieht klasse aus! Die softigen Federn stellen einen genialen Kontrast zu diesem seriös wirkenden älteren Herrn dar (keine Ahnung, vielleicht ist es ja eine berühmete Persönlichkeit *g*). Ich hoffe, Du hast die Moselschwäne nicht extra geschlachtet, um die beiden Federn hier zu verbraten.*lol*

Aprikaner hat gesagt…

was für ein toller Farbverlauf und die Feder ist ja fast durchsichtig! wunderschön!


ich hatte heute liebe Post im Kasten tausend Dank!

sei lieb gegrüßt
anja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschöne Karte Matz. Fabelhafte Farben, richtig wunderschön. Dank für deinem besuch an meiner Blog.
Gutes Wochenende und Lieber Gruss
Marja

Anita Houston hat gesagt…

You do gorgeous work! You have a new follower!

Kissy hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Karte. Ich habe mich riesig gefreut mal wieder ein Matz-Werk in Händen zu halten! Und jetzt wo ich lese, dass das eine Schwanenfeder ist, und auch noch selbst gesammelt... sehe ich es noch mit anderen Augen.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Habe ein wenig Computerprobleme in letzter Zeit.
Liebe Grüße sende ich dir!
Kirsten