Zitat des Tages

Mittwoch, 9. Mai 2012

HELLO

Tja, auch eine schnelle Karte.
Hintergrund ist auf Aquarellkarton mit Acrylfarben und Gaze (so Zeug, mit dem man Wunden verbindet.)
Hintergrund ist vor Jahren entstanden.(Wie es in etwa entstanden ist, weiß ich nur, weil ich es auf der Rückseite in Stichworten vermerkt hatte.)
Jetzt mit schwarzem Archival Motive von Dylusions aufgestempelt.
Mädchenmotiv von Paper Whimsey gekauft, ausgedruckt und aufgeklebt, mit schwarzem Gelstift umrandet.
Selbstklebende Steinchen aufgebacht.
Etwas bedrucktes Klebeband (tissue tape) aufgeklebt, Schriftzug mit Buchstabenstempeln (Hero Arts) und schwarzem Archival aufgestempelt und mit weißem Gelstift umrandet.

Etwas schwarzer Gelstift und ein hellblauer Posca Stift rundeten für mich die Karte ab.


1 Kommentar:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Irre, wie viele neue Werke es hier zu sehen gibt. Total klasse. Ich bewundere dich immer wieder, dass du Hintergründe aus der Schublade nimmst und dann verarbeitest. Etwas, was ich nicht kann.... Bei dieser Karte sind die Farben genau mein Ding.