Zitat des Tages

Donnerstag, 24. Mai 2012

FUN CITY

Noch eine Karte vom Hintergrund mit Sprühfarben, Acrylfarben und Schablonen auf Aquarellkarton - hier ein Stück mit noch was von alten Buchseiten..
Dylusion Häuser Motiv und das Octopode Motiv auf Stoff abgestempelt, ausgeschnitten, aufgeklebt, mit Copic Stiften und einem schwarzem Gelstift etwas nach koloriert. Noch etwas Gewebeband und selbstklebende Buchstaben aufgebracht. Rest wie zu sehen.


Kommentare:

*mir* hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschungspost, die uns gestern beim Heimkommen erwartet hat! Habe mich auch riesig gefreut über unser Kennenlernen und die schönen Stunden! LG Manja

Matz hat gesagt…

Gute Frau - mir war es ein Vergnügen der besonderen Klasse! Danke dir für alles! Herzlichst Matz

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön.