Zitat des Tages

Samstag, 25. Juni 2011

Journal D - Ein Geschenk und ein Anfang

Hm, es kam ganz unverhofft und war mir so willkommen!
Mitten im Frühling  machte mir Doris ein so so so  kreatives Geschenk :-)


Da hat Doris einen wunderbaren Band aus einem alten Kalender für mich gestaltet. 
Oh - die Freude kann ich gar nicht zum Ausdruck bringen.
Gewaltig! Ich war so was von  - 


hin und weg und begeistert.:-))) 
Werkle ja schon seit Monaten an Journals aber nichts genügt mir.
Und da kommt dieses wunderbare Buch vorgefertigt und mit so vielen Möglichkeiten einfach als Geschenk zu mir. Hm. 
Jetzt mal ganz abgesehen von den wundervollen Katzenbildern - ich liebe sie alle :-))), auch wenn ich sie teilweise übermale - das Buch ist ein Schatz an Möglichkeiten und unglaublich vielen Gefühlen.
Danke!
Was ich daraus "mache" will ich "Journal D" nennen und darunter posten.
Ein paar Seiten sind schon entstanden und weitere sind schon  im Werden.

Ach so - das Format ( 23 cm x 26 cm)  ist etwas schwierig zu scannen - und -  zu fotografieren für mich auch nicht einfach. Zumal ich so gerne mit Gel Medium Gloss und Glanz Firnis hantiere.
 Hm. Gerecht wird den Seiten weder das eine noch das andere.
 Aber ich LIEBE jede einzelne :-)))

Keine Kommentare: