Zitat des Tages

Samstag, 25. Juni 2011

Engel (Journalseite)

Katzen im Spiel im Schnee.
Das war das Bild.

(Scan)

Ich mag diese Seite so sehr. Sie ist meine erste und da ist ganz viel drin an Farbnuancen, welche der Scan nicht zeigen kann. Hm.
Im Wesen ist es Acrylfarbe. Aber auch Copics  und Tinte und Stifte und  Papierblumen und  Blumenservietten und Gekritzel und Geschreibsel mit Pigmentstiften. 
Schnipsel aus diversen Collagebögen und  eigenen Kram.
Motiv Kopf (Stampotique) mit schwarzem Archival abgestempelt.
Und ein bisschen schablonieren und sprühen und drüber malen und drüber kleben....
Meine Katzen Engel Seite.



Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Liebe Matz,
ich war schon ganz gespannt, was Du aus diesem Buch machst, und ich muss sagen, Du bist einfach eine Künstlerin. Es ist, als hätte einfach alles so sein sollen, und Du machst es dann perfekt :-)
Bin gespannt, was Du noch alles zauberst.
lg
Doris

Margot hat gesagt…

Dein Engel ist großartig, gefällt mir sehr.