Zitat des Tages

Mittwoch, 2. Juni 2010

LEARN LiVE

Zweite meiner Postkartenserie.Wieder kann ich mich an das genaueVorgehen nicht erinnern. Hm - ist fast zwei Monate her.


Wieder auf Postkarte (Aquarellkarton 230g/qm) gefertigt.
Karte mit diversen gelben, blauen und roten Distresskissen eingefärbt.

Dann (wohl) Transfer der Bilder mittels Gel Medium ausgeführt.
Dann wohl Motive (Stampers Anonymous, Hero Arts (Blumen)) mit irgendwelche Kissen aufgestempelt.
Schriftzug (Stampinback) mit schwarzem Archival aufgestempelt und mit weißem Pigmentstift teilweise nachgezogen.

Tja und dann kann ich nur raten und ahnen. Beim Kolorieren war angelöste Pearl Ex und ein roter Lackstift im Spiel. Und es sieht so aus, dass ich mit einem weißen Kissen noch meinen Pünktchenstempel an den Rändern mehrfach abgedrückt hatte.

Was ich noch sicher weiß: mit Acrylfirnis versiegelt.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hach, die finde ich auch ganz,ganz herrlich.
Erinnert mich ein bissi an einen Garten mit Beet, Wiese und dazu Bienchen. Klasse.

Anke hat gesagt…

Total schön ...

LG
Anke