Zitat des Tages

Mittwoch, 2. Juni 2010

little things (Postkarte)

Hm. Die mag ich besonders.

Wieder eine Postkarte (Aquarellkarton 230g/qm) mit irgendwelche hellen Distresskissen bestrichen. (Sorry - war wie immer aus dem Bauch raus und ich weiß die Farben einfach nicht mehr.)

Dann wohl Herzmotive  (Stampers Anonymous und ???) mit schwarzem Archival oder StazOn abgestempelt.

Schriftstempel "DO NOT BEND" müsste von Paper Artsy sein und habe es zuerst mit einem weißen Kissen abgestempelt und nochmals mit einem schwarzen / dunkelblauen  Kissen  überstempelt. (Nehme ich an - sieht danach aus.)

Schriftmotiv (Stampers Anonymous /TH)  zuerst mit weißem StazOn dann mit schwarzem StazOn gestempelt.

Hm, dann wohl die Herzen maskiert und mit einem grünen Kissen das Rosenmotiv (Flamingo Art) aufgestempelt.
n
Mit Liquid Pearls Akzente gesetzt.

Ach so - die Herzen habe ich mit diversen Copic Stiften  nachkoloriert und auch noch ein bisschen Glitzerkleber an diversen Stellen angebracht.

Nach dem Trocken mit Acrylfirnis versiegelt.

Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

Liebe Matz ich auch...
Alle Postkarten sind mal wieder "Hammer",aber diese hier hats mir auf Anhieb sofort angetan...schwärm!!!
Wunderbare Werke,bin begeistert.

LG Marion

Margot hat gesagt…

Ich find ja alle superschön und könnte jetzt echt nicht sagen welche schöner ist, denn sie sind alle wunderschön.
Ähm, ich glaub die kleinen Herzen könnten von Cherry Pie sein ;o)

Manja hat gesagt…

oh matz, wie schön, wieder werke und so viel schöne beiträge auf deinem blog zu sehen, klasse inspirationen - wie immer, ganz liebe grüsse, manja

helled-lyrik hat gesagt…

Zu den kleinen Dingen, die das Leben groß machen, fällt mir ganz spontan ein Zitat aus meiner Geschichte "Das kleine Glück" ein:
"Manchmal ist das kleine Glück das eigentlich Wichtige. Das Große ist vielleicht nur etwas für unsedre Träume." - Es ist schön, meine Worte in deinen Bildern wieder zu finden.

Anke hat gesagt…

Liebe Matz,

so ein wunderschöner Spruch,denn genau die kleinen Dinge sind so wertvoll.

Deine Karte ist traumhaft schön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke