Zitat des Tages

Montag, 7. Dezember 2009

Erwarten (ATC)

Für mich ein wunderschönes ATC.
Auf AI HG mit schwarzem Archival Motiv von stampingduck abgedrückt.
Zurecht geschnitten, auf schwarzen Karton geklebt.
Stückchen vom Rest HG zurecht geschnitten und mehrfach den "Scratches" Stempel (Stampers Anonymous / TH) mit schwarzem Archival abgedrückt.
Auf schwarze ATC montiert.
Mit weißem "Bastelzement" (Snow Writer / Deco Art) falsche Stiche gesetzt.

4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes ATC, Du hast den wunderbaren Stempel von Daisy genial eingesetzt.

LG
Anke

cleo hat gesagt…

Hallo Matz,
lange war ich nicht mehr bei Dir, lange hast auch Du nur wenig hier geschrieben, aber umso mehr freue ich mich, daß es Dir scheinbar wieder besser geht und Du uns wieder von neuem mit Deinen tollen Kreationen und Techniken begeistern wirst.
Danke dafür!!!
Alles Liebe Sandra

Apollox hat gesagt…

Liebe Matz, herzlichen Dank für Deine tollen Geburtstagsarbeiten, leider komme ich erst jetzt dazu, Dir zu danken, es ist zur Zeit alles sehr stressig, sei bitte nicht böse für die späte Rückmeldung!

Margot hat gesagt…

Wunderschön, da würde man jetzt zu gerne einen Strandspaziergang machen, aber es sollte nicht ganz so kalt wie im Moment dazu sein ;o)