Zitat des Tages

Samstag, 5. Dezember 2009

Herz in Herz (Karte)

Bestempelt mit blauem Archival und Motiv von a capella.
(Hm, so ein Punktemotiv von Stampington/TH hatte ich leicht im Hintergrund auch noch schwach mit blauem Archival abgedruckt.)
In den Vordergrund dann mit schwarzem Archival das Herzmotiv (Stampington) gestempelt.
Silberner Herzhänger mit Steinchenbrad angebracht und rotes Acrylherz eingeklebt.
Karte eingekürzt, Kanten silbern embosst.
Auf blauen und weißen Karton befestigt, blaues Band geknotet und diverse Brads noch zur Zierde befestigt.
Auf blauen Karton montiert.
(Ähm - Karte kommt von Herzen, auch wenn sie etwas "kühl" erscheint. Alles Liebe nachträglich! Hm, sorry!)

Kommentare:

Manja hat gesagt…

traumhaft schön, mir gefällt dieses vielschichtige!!!

Margot hat gesagt…

Ich find die überhaupt nicht kühl, einfach nur schön.