Zitat des Tages

Mittwoch, 6. Mai 2009

Zetti 4 M

Inzwischen wissen es ja fast alle: ich liebe die Zettiology Motive.
Und jeder Dritte weiß, dass ich ein absoluter Fan von Margot's Zetti-Kunst bin. (Ähm und im Übrigen auch gierig auf Marion's Zetti-Werke und auch Ariane hat einen wunderbaren Sinn dafür.)
[Meinen Respekt für alle Zetti-Stempler an dieser Stelle, kann leider nicht alle namentlich nennen - die Gemeinde ist größer als allgemein angenommen wird. :-).]
Nun gut.
Von Margot habe ich das Zetti-Gummi (Hauptmotiv) geschenkt bekommen und musste es unbedingt ausprobieren.
Kurzer Hand auf einen alten, gebrayerten HG mit schwarzem Archival aufgestempelt, maskiert und einen Zetti-Schriftstempel schwach mehrfach mit blauem Archival und meinem Pünktchenstempel überstempelt.
Mit rotem Archival das "fliegende Auge" von Zetti aufgestempelt und mit rotem Gelstift umrandet.
Hauptmotiv mit goldener Acrylfarbe, gelbem und rotem Adirondack Stift koloriert. Etwas Konturen mit weißem Gelstift und hellblauem Gel-Glitzerstift gesetzt.
Drei hellblaue Eyelets gestanzt und klare Steinchen eingeklebt.
Kanten schwarz nachgezogen und auf hellblauen Karton montiert.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Auch hier, zeigt der Scan nicht mal annähernd wie toll diese Karte schimmert.
Vielen lieben Dank für diese tolle Karte.
Ich wußte, das Gummi ist bei Dir in guten Händen ;o)