Zitat des Tages

Mittwoch, 13. Mai 2009

EMBRACE (ATC)

Hm, Reste von Distress HGs hatte ich mal auf fast ATC Format (8,4 cm x 6 cm ) zurechtgeschnitten.
(Technik: Karteikarte knittern, mit Distresskissen bestreichen , mit Wasser besprühen und trocken bügeln.)
So - jetzt auf einem solch gestaltetem grünem Hg ein Motiv von Oxford Impressions mit rotbrauner Pigmentfarbe abgestempelt, klar embosst und konturerngenau ausgeschnitten.
Dann auf geknittertem und mit roten Distressfarben gestaltetem HG Reste von dem grünem HG aufgelkebt (im Scan nicht zu erkennen).
Im Mittelteil mit roter Pigmentfarbe Schriftmotiv von Non Sequitur aufgestempelt und klar embosst.
Am unteren und oberen Rand mit roter Pigmentfarbe Bortenmotiv von Non Sequitur aufgestempelt und klar embosst.
Grüne Gaze Bändchen mit dem Uhrenmotiv aufgebracht und fixiert.
Schriftzüge von Tim Holz (diese gekauften schmalen Kartonteile) ausgeschnitten und aufgeklebt.
Auf grüner ATC montiert.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ein tolles ATC, klasse Farbwahl.
Cutable Strips von TH meinst Du, gell.

Anke hat gesagt…

Und dieses megageniale ATC gehört nun auch mir, einfach traumhaft.

LG
Anke