Zitat des Tages

Freitag, 8. Mai 2009

Farbschleuder Quadratkarte 7

Rote und lilafarbene AAIs auf Karte, die mit dem Maschinchen mitgeliefert wurde, aufgeschleudert.
Motiv von Michelle Ward (über Manja bekam ich Nachricht von dieser speziellen Halbplatte)
mit schwarzem Archival mittig aufgestempelt.
Motiv nochmals mit StazOn royal purple auf weißen Karton abgedrückt mit lila Twinklings koloriert und mit lila Glitzergel bestrichen. Schmetterling ausgeschnitten mit pinkfarbenem Lackstift nachgezogen und aufgeklebt. Steinchen angebracht und mit Relieffarbe Fühler aufgezeichnet.
Meinen Pünktchenstempel mit weißem VersaMagic mehrfach abgedrückt. Ebenso einen Zahlenstempel, den mir Ariane geschenkt hatte, mehrfach mit StazOn royal purple abgestempelt.
Zwei Ecken mit Reststücke von Transparentpapier und mit lila Distresskissen leicht gefärbten Rest von Gesangbuchblatt (Danke Margot) abgeklebt. Mit dunkellila Pigmentfarbe Bortenmotiv (Michelle Ward) rund um abgestempelt und klar embosst. Papierblümchen und Blumenbrads angebracht. Auf hellblauen und lila Karton montiert.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Traumhaft schön, mehr muß Frau dazu nicht schreiben.