Zitat des Tages

Donnerstag, 24. März 2016

Überraschungspost

Die Tage erhielt ich ein großes Paket als Überraschungsgeschenk.
Und beim Auspacken wurden meine Augen immer größer: eine riesen Anzahl von Geschenkeverpackungen kamen zum Vorschein... ein Schächtelchen schöner als das andere. Jedes individuell gestaltet und filigran gefertigt. Ein echter Augenschmaus und eine riesen Freude!:-)
Dazu ein herrlicher Osterkartengruß mit ATC als Krönung.
Hatte etwas Schwierigkeiten die ganze Pracht auf ein Foto zu bringen.
Leider kann man die vielen wunderschönen Verzierungen und das zum Teil pfiffige "Innenleben" nicht erkennen. Aber eine Ahnung davon kann man schon bekommen...
Ganz ganz lieben Dank an Marion für dieses tolle Geschenk! Die Karte und das ATC kann man bei Marion hier besser bestaunen.

Keine Kommentare: